Navigation
zur Person
Kontakt
ein kurzes Portrait
Vor ca. 20 Jahren sass ich vor meinem ersten DOS-Rechner und habe ihn kurz darauf auch aufgeschraubt. Seither hat sich mein Wissensdurst kaum vermindert und ich scheue mich nicht, neue Herausforderungen anzunehmen.

Hier ein kleiner Überblick über meine Erfahrungen mit Betriebssystemen und Programmen:

Betriebssysteme: DOS, Win3.1, Win95, Win98, Win2000, WinXP - ich selbst verwende Win2000 und WinXP.

Programme: Dreamweaver, Fireworks, Flash, Photoshop, ImageReady, Illustrator, Acrobat, Premiere - das Schwergewicht liegt jedoch bei der Webgestaltung mit Photoshop und Dreamweaver.

Technologie: Bei der Programmierung von Webapplikationen kommt hauptsächlich HTML und ASP zur Anwendung. Design wird über CSS definiert und für einzelne Funktionen wird Java, VB und vereinzelt auch Flash verwendet.
Kontakt:

Fabian Eckert
Bahnhofstrasse 17
4108 Witterswil
Schweiz

079 664 55 79
info(at)fab-e.ch
www.fab-e.ch

Kontaktformular
web design, internet auftritt, datenbank programmierung, content management system, suchmaschinen optimierung, pc support für kmu, etc.